Blogparade #sonntagsglück: Roll Out

Hallo ihr Lieben,

seit gefühlten Jahren möchte ich einmal an der Blogparade der lieben Katrin von Soulsister meets friends teilnehmen, aber nie bot der Sonntag ein passendes Sonntagsglück, welches ich mit euch hätte teilen können. Aber heute hat es endlich einmal geklappt.

Für die einen sicherlich affig, für mich jedes Jahr wieder ein aufregender Termin: Der Roll Out Tag meines liebsten Fahrzeuges! Das ist für mich der einzig wahre Golf und ich liebe ihn heiß und innig. Höchstwahrscheinlich liegt das aber auch daran, dass ich eine durchaus als innig zu bezeichnende Beziehung zu seinem Halter pflege :-)

Auf jeden Fall stand der Roll Out 2016 an und wurde mit einer ausgiebigen Ausfahrt verbunden, welche uns beiden das ein oder andere Lächeln ins Gesicht zauberte. Mein Sonntagsglück! Hach…

Sonntagsglück_Edition Blue_I Sonntagsglück_Edition Blue_II Sonntagsglück_Edition Blue_IIIIch freue mich schon auf die nächsten Ausfahrten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.