GTI sticht! – Das GTI Quartett

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr Quartettkarten auch noch aus eurer Kindheit? Es gab sie mit allen möglichen und unmöglichen Inhalten, man konnte wirklich alles miteinander vergleichen. Wer die besseren Daten zum abgefragten Punkt hatte, gewann. Manch einer hat ja heute noch zig verschiedene davon in der Schublade liegen. Meistens ging es dabei allerdings um Autos.

Was ist also naheliegender zum 40. Geburtstag des Golf GTI, als ein Quartett zusammenzustellen? Dachte man sich wohl bei Volkswagen. Aber da die GTI-Gemeinde nichts ohne die treuen Fans und Fahrer wäre, ist daraus eine Fan Edition geworden. Jeder GTIler kann ein Bild seines Autos mitsamt der Daten hochladen und darüber abstimmen lassen. Und auch, wenn ich weiß, dass mein kleiner, normaler Wagen keinerlei Chancen hat, habe ich es trotzdem getan und ein Bild hochgeladen.

Quartett_IIWenn ihr Lust habt, könnt ihr ihm ja unter dem unten stehenden Link ein Herzchen da lassen. Ich würde mich freuen ♥

Hier gehts zur Abstimmung…

Habt noch einen feinen Sonntag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.