Über mich

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Vanessa und ich bin ein Kind des 78er Jahrgangs. Geboren bin ich im schönen Berlin, aufgewachsen im Raum Frankfurt am Main und lebe seit inzwischen fast zehn Jahren im Heilbronner Land, in welches es mich der Liebe wegen hin verschlagen hat.

Über mich Seite_Golf V GTI_Vanessa_Fuel and Fashion
Ich habe ein Faible für Autos, wobei die Liebe sich auf bestimmte Modelle aus dem VAG-Konzern beschränkt. Diese dürfen gern optisch getunt sein und das ein oder andere Pferdchen unter der Haube haben. Inzwischen ist das Fieber etwas weniger geworden  (man wird ja auch älter…), aber früher hatte ich sogar beruflich mit dieser Thematik zu tun. Inzwischen bin ich nur noch „Fahrer und Gelegenheitsschrauber“.

Darüber hinaus mag ich natürlich die schönen Dinge des „Mädchenlebens“ (Fashion, Beauty, etc.) und bin – sofern es meine Zeit zulässt – Hobbybäckerin und – köchin. Bei schönen Ausflügen, Reisen, Konzerten und Zeit mit meinen Freunden und der Familie tanke ich neue Energie und genieße das Leben.

Über mich Seite_Trampolinspringen_Vanessa_Fuel and Fashion
Diese Mischung aus Fuel und Fashion (was in diesem Fall als Oberbegriff für die schönen und alltäglichen Dinge des Lebens steht) machen mein Leben aus, an dem ich euch auf Fuel & Fashion ein bisschen teilhaben lassen möchte.

Seid willkommen, fühlt euch wohl, nehmt euch einen Keks und besucht mich einmal wieder. Ich freue mich auf euch und den Austausch mit euch.

Bis bald!

Vanessa

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.